Roland

10 Tage mit Quick START
 

Meine Erfolgsgeschichte mit Quick START

Den Körper entgiften 1–2 x jährlich ist für mich das, was für die gute Hausfrau der Frühjahrsputz ist! Es gehört für mich seit vielen Jahren dazu, um regelmäßig etwas für meine Gesundheit zu tun. Ich bin im Beruf sehr gefordert und so schaffe ich es im Alltag nicht immer, auf eine gesunde Ernährung zu achten.

Mit den Nahrungsergänzungsmitteln der dr.reinwald vital Produkte bin ich dennoch gut mit allen Nährstoffen versorgt und MYBODY Quick START ist eine super Kur, um den Darm wieder auf Vordermann zu bringen. 10 Tage – das ist ein überschaubarer Zeitrahmen und für mich gut umsetzbar.

Das Programmbuch ist gut aufgebaut und sehr informativ. Und die Rezepte sind so lecker, dass sich viele davon auch weiterhin regelmäßig auf meinem Speiseplan finden. Mein Lieblingsgericht ist das Grüne Thai-Gemüse-Curry! Da braucht man weder Fleisch noch Reis, ist zufrieden, durch die MyAMINO® bestens versorgt und gut satt!