Lore, – 6 kg

30 Tage mit Basic REGULATE
+ 30 Tage Verlängerung
 

Meine Erfolgsgeschichte mit Basic und Advanced REGULATE

Ich habe früher schon viele Diäten gemacht. Dieses Mal war für mich nicht nur das Abnehmen im Fokus, sondern vor allem, dass es auf gesunde Art und Weise passiert. Denn ich finde es wichtig, dass durch den Gewichtsverlust mein Körper nicht auch noch durch freigesetzte Schadstoffe belastet wird. Die Rezepte im MYBODY Programm sind übrigens alle richtig toll! Ich bin nicht unbedingt eine leidenschaftliche Köchin und habe mir deshalb vor allem einfache und schnelle Gerichte rausgesucht. Ich bin immer satt und fühle mich total fit mit der Ernährungsumstellung!

Die tollen Rezepte haben mir den Einstieg in die Ernährungsumstellung sehr leicht gemacht. Das Zubereiten und Ausprobieren hat mir sogar richtig Spaß gemacht. Und selbst im Urlaub konnte ich mich gut an das Programm halten. Zum Frühstück gab es immer ein Natur-Joghurt und unterwegs oder abends in den Restaurants war es dann auch kein Problem. Fisch, Fleisch, Salat und Gemüse bekommt man schließlich überall. Mein Tipp fürs Essen im Restaurant: Kohlenhydrat-Beilagen gleich abbestellen und fragen, ob man stattdessen Gemüse oder Salat bekommt und das Brot direkt zurück gehen lassen oder anderen am Tisch hinstellen. So kommt man gar nicht erst in Versuchung!

Mit MYBODY habe ich es geschafft, diese lästigen Kilos loszuwerden, die mich schon lange gestört haben. Das Beste dabei war zu wissen, dass ich meinem Körper gleichzeitig noch so viel Gutes tue, indem die Schadstoffe gezielt ausgeleitet werden. Dass man so viele Nahrungsergänzungen nimmt, war anfangs schon gewöhnungsbedürftig. Aber man fühlt sich dadurch von Anfang an sehr gut und leistungsfähig. Und Hunger gab es sowieso nie! Eine Diät, die gesund, lecker und sehr effektiv ist!

Auch in Zukunft werde ich immer wieder mal den Quick START als 10-Tage-Detox*-Kur machen. Das ist ein überschaubarer Zeitrahmen, tut gut und hilft, das Gewicht langfristig zu halten.