Katrin, – 14 kg

60 Tage Advanced REGULATE
 

Meine Erfolgsgeschichte mit Advanced REGULATE

Das Leben fühlt sich so viel leichter an jetzt! Ich fühle mich richtig beschwingt seit ich mit MYBODY so toll abgenommen habe. Mein Selbstbewusstsein ist gestiegen, denn ich fühle mich jetzt attraktiver und schöner! Ausgehen macht wieder Spaß! Ich bin viel unternehmungslustiger geworden, weil ich mich einfach wohl fühle. Und ab und zu ein Gläschen Sekt ist ja schließlich erlaubt. Es darf nur nicht zur Gewohnheit werden, sondern es muss was Besonderes bleiben. Genauso wie der Eisbecher im Urlaub oder der Knödel bei einer Familienfeier.

Ich bewege mich heute leichter und lieber, gehe viel raus an die frische Luft. Denn ich habe auch ein neues Hobby: meinen Hund! Es macht mir riesig Spaß mit ihm draußen spazieren zu gehen und rumzutoben. Früher hatte ich immer irgendwelche Ausreden und Entschuldigungen, um zuhause auf dem Sofa zu bleiben. Das ist vorbei! Getanzt habe ich schon immer, aber jetzt geht auch das beschwingter, leichter, fröhlicher! Und das Beste: mein Kleid von meinem Tanzstunden-Abschlussball passt mir wieder! Darüber bin ich wirklich glücklich! Auch Wandern hat mir schon immer Spaß gemacht. Und jetzt noch viel mehr, da es sich viel leichter anfühlt und ich nicht mehr so schnell aus der Puste komme. Ich habe begonnen, auch anderen Sport zu machen. So trainiere ich jetzt regelmäßig auf dem Stepper und mit dem Flexibar.

Gesundheitlich geht es mir insgesamt besser. Ich kann die Treppen hoch und runter flitzen ohne aus der Puste zu kommen, und abends schmerzen mir die Beine nicht mehr. Die unterstützenden Nahrungsergänzungen fand ich extrem wichtig! Denn gerade am Anfang helfen diese dem Körper beim Entgiftungsprozess. Ich habe früher schon gerne Süßes gegessen und hatte tatsächlich richtige Entzugssymptome. Da fand ich es gut zu wissen und zu spüren, dass die Produkte dabei helfen.

Ich habe ja vorher schon viele andere Diäten ausprobiert und es war oft anstrengend und ich war unzufrieden. Mit MYBODY war ich dagegen immer satt und ich habe nach der Anfangsumstellung dann sehr schnell von Woche zu Woche gemerkt, wie es mir körperlich immer besser ging durch die gleichzeitige Entgiftung. Die MYBODY Rezepte fand ich super und nicht zu aufwendig. Man darf lecker und gesund essen und ist so immer satt und zufrieden.

Ich habe bemerkt, dass ich ein wesentlich feineres Geschmacksempfinden entwickelt habe, seitdem ich Zucker und Kohlenhydrate weglasse. Und das war übrigens viel leichter als gedacht. Mir fehlt absolut gar nichts – noch nicht mal meine heiß und innig geliebten Pasta. Es macht mir nichts aus, wenn mein Mann Nudeln isst, denn ich weiß, dass es mir so besser geht! Auch Brot, Pizza & Co. Muss ich nicht haben. Denn ich habe tolle Alternativen entdeckt, die genauso lecker und dabei viel gesünder sind. So mache ich meine neue Lieblings-Pizza aus Leinsamenteig und zu Weihnachten gab es einen LC Mandelstollen. Zu Salaten oder Suppen gibt es statt Croutons oder Brot jetzt Saaten, Kerne und Nüsse. 

Als Köchin mit einem eigenen Bistro bereite ich zwar weiterhin täglich „normale“ Gerichte für meine Gäste zu, aber ich biete mittlerweile auch täglich ein Low Carb-Gericht mit an.

Shoppen macht gute Laune! Auch shoppen gehe ich wieder sehr gerne, denn ich brauche mich nicht länger in weiten Sachen „verhüllen“, sondern kann ganz normale und auch mal Körper betonte Sachen anziehen und fühle mich darin gut.

MYBODY ist mein Weg! Alles fühlt sich so viel leichter an! Ich habe meinen neuen Lebensstil gefunden und werde dabei bleiben. Durch MYBODY habe ich auch gelernt, besser auf mich und mein Wohlbefinden zu achten. Ich habe mehr Achtsamkeit entwickelt und nehme mir Zeit für mich selbst. Ich gehe auch mal ganz alleine ins Schwimmbad

Was ich anderen Menschen mitgeben möchte:
Seid mutig und wagt den Schritt in ein gesünderes Leben – es ist ganz einfach und ihr werdet euch so viel wohler fühlen!