Heike, – 6 kg

30 Tage mit Basic REGULATE
und blieb Heike dabei
 

Meine Erfolgsgeschichte mit Basic REGULATE

Ich tue mir mit MYBODY etwas Gutes – und das fühlt sich super an!

Noch nie habe ich auf so tolle Art und Weise abgenommen! Ganz ohne Hunger, immer satt und topfit! Früher war Diät immer negativ besetzt, ich habe das mit Hunger in Verbindung gebracht. Aber das war bei MYBODY völlig anders!

Ich fühle mich so viel besser heute, bin fitter, schlafe gut und habe keine Heißhunger-Attacken mehr. Insgesamt bin ich viel ruhiger und ausgeglichener geworden, kann mich besser konzentrieren und ich schlafe richtig gut! Auch Verdauung und Hautbild haben sich positiv verändert. Außerdem fühle ich mich heute viel attraktiver und selbstbewusster!

Am Anfang war das alles noch sehr ungewohnt: ich fragte mich, ob das gehen wird so ohne Kartoffeln, Beilagen und Brot. Aber es geht super! Man braucht keine anderen Beilagen. Fleisch und Gemüse geht ja schließlich immer! Auch bei Einladungen oder im Restaurant. Es geht wirklich gut, ohne Kohlenhydrate zu leben. Mir macht das auch nichts aus, wenn andere in der Familie oder Freunde bei gemeinsamen Mahlzeiten welche essen. Ich merke einfach, wie gut es mir mit dieser Ernährungsweise geht. Und das ist das wichtigste!

Ich habe ganz neue Gewohnheiten entwickelt. Früher habe ich nie mittags gegessen, weil ich mich danach immer müde und schlapp fühlte. Das ist heute anders, weil ich ja anders esse. Früher habe ich auch oft über die Sättigung hinaus gegessen. Das mache ich heute nicht mehr. Ich hebe Reste für den nächsten Tag auf.

Auch wenn es im Alltag meist schwierig war, mehr Sport zu treiben, merke ich doch, dass ich jetzt fitter bin und nicht mehr so schnell aus der Puste komme.

Ich bin überglücklich! Es war die schönste Diät, die ich je gemacht habe. Und ich bleibe dabei! Mein Mann will übrigens demnächst auch mitmachen.