Dennis, – 10 kg

30 Tage Basic REGULATE +
30 Tage Verlängerung und Perfect DETOX*
 

Meine Erfolgsgeschichte mit Advanced REGULATE und Zusatzpaket Perfect DETOX*

Als mir meine Heilpraktikerin eine Entgiftungskur empfohlen hatte, um meine Hautprobleme in den Griff zu kriegen, bin ich durch sie auf MYBODY gestoßen. Ich bin ihr heute wirklich total dankbar, denn sie hat mich die ganze Zeit über bestens begleitet und beraten. Zusätzlich zum MYBODY Basic Programm habe ich das Perfect Detox-Package genutzt. Heute bin ich mein Hautproblem komplett los und ich fühle mich wie befreit!

Zuerst gab es natürlich eine Anfangsverschlimmerung, aber auch das MYBODY Support-Team hat mich hier gut unterstützt, alle Fragen wurden kompetent und schnell beantwortet. Ich blieb also auch in dieser Phase dabei und das wurde belohnt! Dass ich auch noch wie ganz nebenbei 10 kg abgenommen habe, ist für mich ein sehr angenehmer Nebeneffekt!

Die Ernährungsumstellung fiel mir leichter als ich mir das vorgestellt hatte.

Ich fühle mich heute wesentlich gesünder, fitter und ausgeglichener. Vor allem morgens macht sich das bemerkbar. Bin ich früher immer morgens müde gewesen und nicht in die Gänge gekommen, so heißt es heute „Augen auf und los!“

Gerade wenn in der Arbeit wieder viel los ist, merke ich, dass ich viel konzentrierter, ausgeglichener und strukturierter bin als früher. Es geht mir insgesamt einfach besser!

Anfangs fanden Kollegen und Freunde meine „Esserei“ noch komisch. Aber als die Erfolge mit der Haut und der Gewichtsverlust sichtbar wurde, zeigten sie sich immer mehr interessiert, was ich da mache. Heute respektieren sie das und nehmen sogar bewusst Rücksicht auf mich. Ich werde sogar meistens gefragt „Und was möchtest du?“ oder „Kannst du das auch essen?“

Was sich verändert hat, ist, dass ich beim Essen alles hinterfrage: was ist drin, wo kommt es her? Schon beim Einkauf schaue ich immer gleich auf die Nährwerttabellen. Lustigstes Erlebnis war in der Adventszeit am Glühweinstand als ich nach den Inhaltsstoffen fragte. Die dachten, ich mache Scherze ;-)

Mit MYBODY habe ich vieles neues ausprobiert. Auch die Kuchenrezepte oder die Waffeln. Über das Auge nimmt man da erst mal etwas Gewohntes wahr. Wenn man dann reinbeißt, ist es allerdings dann doch ein Unterschied, weil die Sachen ja lange nicht so süß sind, wie man es von vorher kennt. Aber lecker ist das alles trotzdem!!! Und mit der Zeit braucht man keine Süße mehr. Ich weiß heute, wie schädlich Zucker ist, und wie die Ernährung nach dem MYBODY Konzept meiner Gesundheit zugute kommt.

Ich bin total stolz auf meinen Erfolg und rate jedem, sich auch auf Neues einzulassen. Beschäftigt euch mehr mit den Lebensmitteln, und ob diese euch und eurem Körper gut tun.

Nicht was alle machen, ist das richtige, sondern das, was dir gut tut! Und MYBODY tut gut!