Barbara, –4 kg

10 Tage mit Quick START
danach Basic REGULATE
 

Meine Erfolgsgeschichte mit Quick START

Ein echtes Gewichtsproblem hatte ich nicht. Mit zunehmenden Alter hat sich allerdings meine Figur verändert und so hat es mich in letzter Zeit doch gestört, dass meine Kleidung an Bauch und Taille etwas gezwickt hat. Aber das saß da auch ziemlich hartnäckig. Als mir eine Freundin von MYBODY erzählt hat, und dass man dabei auch gleich noch etwas für die Entgiftung macht, wollte ich es auch ausprobieren. Die Ernährung ohne Kohlenhydrate hat mich bei anderen Diäten eigentlich immer eher abgeschreckt, aber die Ernährungspläne von MYBODY machen es wirklich ganz leicht, sich daran zu gewöhnen. Und weil man immer satt ist, ganz leckere Sachen essen darf und sich topfit fühlt, ist diese Form der Ernährung wirklich zu einem neuen Lebensstil für mich geworden. Zucker, Nudeln, Brot – das alles vermisse ich überhaupt nicht! Wenn ich auf Geburtstagen oder Feiern eingeladen bin, bringe ich immer einen selbst gebackenen Low Carb-Kuchen mit und jeder will anschließend das Rezept haben. :)

Am Anfang hatte ich für einen kurzen Zeitraum mal verstärkt Kopfschmerzen und fühlte mich etwas schlapp und kränklich. Aber es war ja gut erklärt worden, dass dies durch die Umstellung des Stoffwechsels passieren kann, sodass ich gut damit zurecht kam. Danach fühlte ich mich die ganze Zeit topfit und viel besser als zuvor!

Es ist wirklich das erste Mal, dass ich exakt an den Körperstellen abgenommen habe, wo es gestört hat. Es ist nicht unbedingt eine große Abnahme in Kilo gewesen, was ich ja auch gar nicht wollte. Aber es ist einfach zu einer besseren Verteilung gekommen und ich fühle mich wieder super wohl und total fit!