Anita, – 6 kg

30 Tage mit Basic REGULATE
+ 30 Tage Verlängerung
 

Meine Erfolgsgeschichte mit Basic und Advanced REGULATE

Gesunde Ernährung und Fitness war für mich schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Auch habe ich schon andere Low Carb Diäten und verschiedene Entgiftungskuren durchgeführt.

MYBODY macht für mich vor allem den Unterschied, weil hier nicht nur sehr gut in den Programmbüchern der Hintergrund der Ernährungsweise erklärt wird und super gute Rezepte an die Hand gegeben werden, sondern weil das Programm mit sehr hochwertigen Nahrungsergänzungen unterstützt wird.

Nach einer kurzen Umgewöhnungsphase zu Beginn fühlte ich mich extrem fit, belastbar und einfach nur super! Das schönste ist, dass ich genau an den Stellen abgenommen habe, wo ich wollte und ich mich jetzt auch in engeren Kleidern, T-Shirts und Hosen wieder wohl fühle.

Den Sinn von Low Carb zur Umstellung auf den ketogenen Stoffwechsel habe ich erst jetzt wirklich verstanden. Und wenn ich jetzt daran denke, was Kohlenhydrate und Zucker mit mir und meinem Körper machen, fällt es mir umso leichter darauf zu verzichten. Es gibt so viele andere leckere Sachen! Obwohl ich meine Familie nicht komplett mit in diese Ernährungsweise einbeziehen kann, ist es für mich im Alltag einfach umsetzen. Denn die Basis unserer Mahlzeiten ist dennoch immer die gleiche: Fleisch oder Fisch mit Gemüse. Eier, Quark & Co. gehen bei uns eigentlich auch immer. Und wem das nicht reicht, der kriegt halt noch was anderes dazu.

Ich mache schon immer viel Sport, und da merke ich einfach jedes Kilo, das ich weniger habe. Und weil ich mich so wohl fühle mit dieser Ernährungsweise, werde ich im Großen und Ganzen dabei bleiben. Klar gibt’s mal Ausnahmesituationen, aber danach geht es trotzdem wieder gesund weiter.

Meinen neuen Lebensstil möchte ich beibehalten und mich weiterhin so wohl fühlen! Und eine jährliche Detox*-Kur steht auf jedem Fall auf dem Plan!