Bewegung: Kraft-Training

Spannende Artikel & Hintergrundwissen

Artikel zu Kraft-Training & Muskelaufbau

Immer auf dem Laufenden mit den Beiträgen von MYBODY

Höchst effektiv – Sport und ketogene Ernährung

Du tust mit MYBODY bereits viel Gutes für deine Gesundheit, indem du deine Ernährung umgestellt hast. Deine Abnahme und auch den körpereigenen Entgiftungsprozess kannst du noch effektiver gestalten, wenn du gleichzeitig deine sportlichen Aktivitäten steigerst. Dein Körper wird insgesamt straffer und die Stütz- und Koordinationsmuskulatur verbessert sich. MyAMINO® kann außerdem den Aufbau der mageren Körpermasse unterstützen. Dies kann auch Auswirkungen auf deine Haltung haben. Sie wird automatisch gerader und selbstbewusster – auch das macht eine gute Figur aus.

Schwungvoll mit Sport – wie trainiert man richtig?

Du bist hochmotiviert und hast Spaß am Sport? Das ist super! Und dennoch heißt es dabei aufgepasst! Einer der größten Fehler, die du am Anfang machen kannst, ist die falsche Belastungsintensität zu wählen, um langfristig einen optimalen Erfolg im Ausdauer- oder Fitnessbereich zu erzielen.

Warum dein Schweinehund keine Chance hat

Du sitzt gemütlich vorm Fernseher, dein Gewicht sinkt mit MYBODY kontinuierlich und fragst dich, warum soll ich mich jetzt noch bewegen. Wir haben dir…

Fit in 30 Minuten mit Functional Training

Functional Training ist in aller Munde. Doch was bedeutet das genau? Während beim klassischen Krafttraining im Fitnessstudio mit Hilfe von speziellen Geräte gezielt einzelne Muskeln oder Muskelgruppen trainiert werden, geht es beim Functional Training darum, möglichst viele Muskeln gleichzeitig zu beanspruchen. Es ist also ein komplett anderer Ansatz.

Warum Ausdauertraining glücklich macht

Ganz plötzlich ist er da – der Flow oder das Runner`s High. Eben noch hast du dich ein bisschen gequält, hast vielleicht sogar daran gedacht die…

Noch kein MYBODY Teilnehmer/in?

BEGINNE JETZT MIT DEINEM FEEL BETTER-PROGRAMM!