MYBODY Entspannungstipps

Deine Kurz-Entspannung im Alltag

Fühlst du dich im Alltag manchmal gestresst? Der Chef, die Kinder, der Partner, … Ach und zum Sport wollte ich auch mal wieder gehen, meine Freunde habe ich auch vernachlässigt in letzter Zeit. Denk immer daran: das wichtigste bist DU selbst! Wenn du für deine Familie da sein willst, musst du deine Kräfte gut einteilen. Und deshalb dürfen Spaß und Entspannungsphasen für dich selbst nicht zu kurz kommen. Denn daraus schöpfst du deine Kraft und Energie!

Neben unseren Entspannungstipps haben wir für dich übrigens auch interessante Artikel zum Thema "Gut runterkommen".

Kleine Glücksdosis gefällig?

Hier sind ein paar Tipps für kleine Einheiten jeden Tag.
Diese kosten nicht viel Zeit und werden dich also nicht stressen, sondern wirklich entspannen!
Und du kannst für deine eigenen kleinen Glücksmomente an jedem einzelnen Tag deines Lebens sorgen.


 

Noch kein MYBODY Teilnehmer/in?

BEGINNE JETZT MIT DEINEM FEEL BETTER-PROGRAMM!