EXAMPLE NEWEST NEWS

Deine neuesten Artikel

Lorem ipsum dolor sit amet – consectetuer adipiscing alit.

Welche Proteinquellen sind die besten?

Du bist Vegetarier oder Veganer? Dann hast du dich aus guten Gründen dafür entschieden, Fleisch und tierische Produkte von deinem Speiseplan zu verbannen. Sicher hast du dich dann auch intensiv damit auseinandergesetzt, wie du die darin enthaltenen Proteine und…

Obst: Warum ein süßes Früchtchen nur in kleinen Mengen gesund ist!

Du kennst bestimmt die Aussage „Obst ist gesund“ oder „iss täglich 3-5 Portionen Obst, um deine Gesundheit zu unterstützten!“ Aber aufgepasst! Im Obst lauert die Fruktose!

Gut für die Verdauung

Als Gewürzzutat kennst du sicher die gelbe Knolle Kurkuma? Eine beliebte Zutat auch in der bekannten Currymischung. Dieses geniale Superfood wird…

Perfektes Superfood für die ketogene Ernährung

One Avocado per day keeps the doctor away! Die Avocado zählt zu den fettreichsten und kohlenhydratärmsten Früchten – perfekt wie für die ketogene…

Sich glücklich üben, Stress abbauen und mit positiven Formulierungen leichter durchs Leben gehen

Deine Haltung und Bewegung sind im Gehirn direkt mit deinen Gefühlen verknüpft. Wie du dich bewegst, ob du gerade oder gebeugt durchs Leben läufst – das alles hat unmittelbaren Einfluss auf deine Emotionen

Die natürliche Liebesdroge – macht auch während…

Schokolade – oder vielmehr das Kakaopulver - hat es durchaus verdient als Power Food bezeichnet zu werden. Viele wertvolle Inhaltsstoffe wie…

Das Geheimnis des Jungbrunnens

Es war einmal ein König, der war alt und krank, und niemand glaubte, dass er mit dem Leben davonkäme. Er hatte drei Söhne, die auszogen um für ihn das…

Mit dem Spirit eines Indianers zu mehr Fitness und Gelassenheit

Mach doch einfach mal auf Indianer! – Mit dem noch jungen Wellness-Workout „Indian Balance“. Es beruht auf altem indianischen Wissen vom Fließen der Körperenergie.

Unterstützung für Verdauung und Entspannung

Wenn’s im Bauch zwickt, zwackt oder drückt, dann gibt es schnelle und einfache Hilfe, die du immer und überall selbst anwenden kannst: eine wohltuende…

Zeit zur Muße durch Müßiggang

Müßiggang ist aller Laster Anfang. Den Begriff „Müßiggang“ kennen heute viele nur noch aus diesem Sprichwort. Darin hat es ja eher einen negativen…

Barfuß laufen als Muskel- und Koordinationstraining. Für einen Körper in Balance!

Für Jahrtausende ist der Mensch barfuß gelaufen. Es ist also eine der natürlichsten Dinge dieser Welt. Der beste Weg die Füße zu stärken ist, diesen ohne Schuhe zu gehen. Ein gesunder ausbalancierter Körper beginnt von unten an den Füßen und setzt sich durch den gesamten Körper fort.

Mangel im Überfluss – trotz voller Tische!

Mit Vitalstoffen bestens versorgt? – Na, klar doch! Das denken viele, wenn sie regelmäßig Obst, Gemüse und Co auf dem Speiseplan haben. Leider…

Cellulite – warum Sport alleine nicht die Lösung…

Cellulite ist ein anatomisch bedingt weibliches Phänomen: Frauen haben anlagebedingt von Haus aus ein weicheres Bindegewebe als Männer. Es gibt…

Der Klang des Lebens – Entspannung und Harmonie für Körper, Geist und Seele

Bereits in der Antike waren die Solfeggio Frequenzen als mystische Frequenzen bekannt und wurden zur Behandlung von körperlichen und psychischen Beschwerden eingesetzt.

Der große Hausputz in deinem Körper und die…

Womit rühmte sich das tapfere Schneiderlein? 7 auf einen Streich! Okay, 7 haben wir bei MYBODY nicht zu bieten, aber immerhin erledigen wir 5 Fliegen…

Auch auf Reisen unterwegs zum Wunschgewicht. Wir…

Abnehmen im Urlaub? Geht ja mal gar nicht, sagen da ganz viele! Das ist im Alltag ja schon schwer genug – wie soll das im Urlaub gehen, wenn das…

NOCH KEIN MYBODY TEILNEHMER/IN?

BEGINNE JETZT MIT DEINEM FEEL BETTER-PROGRAMM!