FAQs

Website und Teilnehmerbereich

Häufige Fragen und Antworten

Du spielst mit dem Gedanken mit MYBODY durchzustarten? Oder du hast bereits ein Package in deinen Warenkorb gelegt und stellst dir jetzt nun noch Fragen zum geschlossenen MYBODY Teilnehmerbereich oder dem Shop? Kein Problem! Wir haben eine Auswahl an häufig gestellten Fragen und Antworten zusammengestellt, die dir hoffentlich weiterhelfen.

Falls deine Frage nicht dabei sein sollte, kannst du natürlich auch jederzeit gerne unseren Support kontaktieren. Wir werden dir dann so schnell wie möglich weiterhelfen!

Du hast ein Anliegen zu einem der nachfolgenden Themen?
Dann klicke einfach auf den jeweiligen Begriff, wir haben zu diesen Bereichen ebenfalls FAQs aufbereitet!

Onlineshop & Codeaktivierung

  • Was erwartet mich als MYBODY Teilnehmer im geschlossenen Bereich?

    Mit dem Kauf eines MYBODY Packages erhältst du auch gleichzeitig Zugang zum geschlossenen Teilnehmerbereich von MYBODY. Je nachdem für welches Package du dich entschieden hast, erhältst du Zugang für ein, zwei oder drei Monate.
     

    In diesem exklusiven Bereich findest du:

    • viele wertvolle Tipps für die Durchführung deines MYBODY Programms
    • alle unsere leckeren Rezepte
    • alle Artikel und Hintergrundinfos
    • Bewegungsvideos für dein Training zuhause
    • Bewegungsplan für dein Training
    • Motivationskicks
    • uvm.
  • Wie komme ich in den geschlossenen Bereich?

    Du findest den Eingang, also den Login in unseren geschlossenen Bereich rechts oberhalb der Navigationspunkte oder du klickst auf diesen Link.
    Danach einfach Benutzerdaten eingeben und du bist im Teilnehmerbereich.

  • Ich habe mich erfolgreich eingeloggt, aber ich sehe keine erweiterten Infos...?

    In diesem Fall kann es sein, dass du deinen zugeschickten

    • Code noch nicht aktiviert hast
      oder
    • dein Zugang zum Teilnehmerbereich abgelaufen ist.

    Da du nur einen zeitlich limitierten Zugang zu unserem Teilnehmerbereich hast, ist es wichtig, dass du deinen zugesendeten Code genau dann aktivierst, sobald du mit deinem MYBODY Programm beginnst. Sobald du den Bereich mit deinem Code freigeschalten hast, kannst du alle exklusiven Teilnehmerinfos sehen.

  • Warum erhalte ich einen Aktivierungscode?

    Nach deinem Kauf eines MYBODY Packages erhältst du von uns eine Bestellbestätigung plus einen Aktivierungscode für den geschlossenen Teilnehmerbereich.

    Dieser Code ist dein Zugang zu unserem MYBODY Teilnehmerbereich mit allen Rezepten, Artikeln, Videos ucm.

  • Wie kann ich meinen Code aktivieren?

    Deinen Code kannst Du innerhalb des geschlossenen Teilnehmerbereichs einlösen.

    Bitte registriere Dich zunächst, indem du entweder hier klickst oder oben rechts den Link Login auswählst.

    Nach erfolgreichem Login kommst Du auf unsere Teilnehmer Willkommens-Homepage und kannst dort in der Box deinen Code aktivieren.

  • Kann ich meinen Zugang zum geschlossenen Bereich verlängern?

    Stand heute (noch) nicht!

    Dein Zugang zu dem geschlossenen MYBODY Bereich ist nach Ablauf deines Gutscheincodes deaktiviert. Nicht betroffen ist jedoch dein Shopprofil. Du kannst mit deinen Zugangsdaten nach wie vor in unserem Onlineshop einkaufen und musst nicht jedes Mal deine Daten neu eingeben.

  • Sind meine Daten sicher?

    Absolut!

    Wir arbeiten mit einer sogenannten SSL-Schnittstelle bzw. Zertifikat. Diese sorgt dafür, dass Daten sicher übertragen werden. Bei unseren Zahlungsarten haben wir uns zudem für eine BaFin-Abwicklung entschieden, die die Sicherheit deiner Bank- und Kontodaten gewährleistet. So kann niemand auf deine Daten zugreifen – übrigens auch unser Unternehmen nicht!

  • Wie lange ist mein Code für den geschlossenen Teilnehmerbereich aktiv?

    Das hängt ganz von deinem gewählten MYBODY Package ab.

    • MYBODY Quick START: 30 Tage
    • MYBODY Basic REGULATE: 60 Tage
    • MYBODY Basic REGULATE Verlängerung: + 30 Tage
    • MYBODY Advanced REGULATE: 90 Tage