Aktuelle Top-Themen zur Bewegung

Deine neuesten Artikel

Immer auf dem Laufenden mit den Beiträgen von MYBODY

Mit dem Spirit eines Indianers zu mehr Fitness und Gelassenheit

Mach doch einfach mal auf Indianer! – Mit dem noch jungen Wellness-Workout „Indian Balance“. Es beruht auf altem indianischen Wissen vom Fließen der Körperenergie.

Barfuß laufen als Muskel- und Koordinationstraining. Für einen Körper in Balance!

Für Jahrtausende ist der Mensch barfuß gelaufen. Es ist also eine der natürlichsten Dinge dieser Welt. Der beste Weg die Füße zu stärken ist, diesen ohne Schuhe zu gehen. Ein gesunder ausbalancierter Körper beginnt von unten an den Füßen und setzt sich durch den gesamten Körper fort.

Schüttel dein Fett weg!

Vibrationsplatten sind Trainingsgeräte, mit denen du auf schnelle und sehr effektive Weise deinen Body in Form bringen kannst.

Ab ins Grüne – so effektiv und trendy trainierst…

Eigentlich ist es egal, wo und wann du deine Workouts machst – zuhause, im Studio oder in der Mittagspause im Büro. Deine Muskulatur und dein…

Warum Ausdauertraining glücklich macht

Ganz plötzlich ist er da – der Flow oder das Runner`s High. Eben noch hast du dich ein bisschen gequält, hast vielleicht sogar daran gedacht die Laufrunde abzukürzen, weil die Beine so schwer waren. Aber du bist trotzdem weitergelaufen und plötzlich scheinen deine Beine wie von selbst zu laufen. Du bist wie im Rausch, fühlst dich ganz leicht und könntest immer weiterjoggen. Was ist passiert? Ganz einfach. Du bist im Flow.

Wie du mit Sport jeden Tag ein bisschen jünger…

Sport ist neben der Ernährung und ausreichend Entspannung mit das Beste, was du für deine Gesundheit machen kannst.

Fit in 30 Minuten mit Functional Training

Functional Training ist in aller Munde. Doch was bedeutet das genau? Während beim klassischen Krafttraining im Fitnessstudio mit Hilfe von speziellen…

Nüchtern trainieren – so aktivierst du deinen Fettstoffwechsel

Sport ist ein wesentlicher Bestandteil von MYBODY. Denn durch die regelmäßige Bewegung nimmst du nicht nur leichter ab, du wirst auch insgesamt fitter und lebst gesünder. Wer anfängt, sich intensiver mit Sport zu beschäftigen, stellt sich irgendwann auch die Essensfrage. Und da gibt es durchaus unterschiedliche Meiningen. Während die einen der Ansicht sind, dass es ungesund sei, mit nüchternen Magen zu joggen oder Krafttraining zu machen, verweisen andere auf den Spruch, dass ein voller Bauch nicht gerne trainiert.

Warum dein Schweinehund keine Chance hat

Du sitzt gemütlich vorm Fernseher, dein Gewicht sinkt mit MYBODY kontinuierlich und fragst dich, warum soll ich mich jetzt noch bewegen. Wir haben dir…

NOCH KEIN MYBODY TEILNEHMER/IN?

BEGINNE JETZT MIT DEINEM FEEL BETTER-PROGRAMM!